Affen-Akademie des 12 Monkeys Köln BHC
Affen-Akademie des 12 Monkeys Köln BHC

Training

Spin-Shot, Kempa und alles, was Du im Sand brauchst, zeigen Dir die erfahrenen 12 Monkeys.

 

Unterstützt von DBT- und sogar Beach-Nationalspielern gelingt Dir der Schritt in den Sand!

 

 

Freizeit

Zwischen den Sporteinheiten bieten wir Dir gemütliches Beisammensein in der Rheinaue.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der lange Tag im Sand endet mit einem gemeinsamen Grillen direkt an der Anlage.

 

 

Empfehle Dich:

Wir sind verbunden mit den Beach-Nationaltrainern des DHB, die zur Zeit für die DHB-Jugendteams sichten.

 

Das Ziel: die Olympischen Jugendspiele 2018!

 

Wir bereiten Dich gerne gezielt auf eine Sichtung vor und stellen Kontakt her.

 

 

Termin: 16. Mai 2016 (Pfingstmontag)

Am 16. Mai, direkt nach dem Auftakt der Deutschen Beachhandball Tour, findet das Event für Jugendliche ab 14 Jahren statt.

 

Hauptzielgruppe: Jahrgänge 1999 bis 2001.

 

Maximale Teilnehmerzahl: 20

 

Die Teilnahme ist verbunden mit einem Unkostenbeitrag von 10,00 €. Dieser umfasst die Trainingseinheiten und Verpflegung sowie ein gemeinsames Grillen am Abend.

 

Der Wettergott-Paragraph

Leider sind wir als Beachhandballer und damit als Outdoorsportler abhängig von Sonne und Regen. Windstill und Sonne ist für uns fantastisch, leichter Nieselregen mit Regenpausen und windig lassen uns auch noch nicht verzagen, Dauerregen und/oder Sturm zwingen uns aber leider zur Absage.


Aus diesem Grund behalten wir uns eine wetterbedingte Absage auch bis 24 Stunden vor Start der Akademie vor. Bitte checkt selber den Wetterdienst und kommt bei Fragen frühzeitig auf uns zu.

 

Infos Beachakademie 2016
Infos Beachakademie.pdf
PDF-Dokument [89.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 12 Monkeys Köln BHC e.V.